Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mit Lech Posen

Dreiundzwanzig Uhr
 und dein ganzes Geld versoffen
Es ist Freitag Abend 
 jetzt hilfts auch nicht mehr zu hoffen
Dass sie zurück kommt
Dass irgendwer zurück kommt
 Die Jahre sind vorbei
Als wir uns alle trafen
Mit dem Lech an unseren Lippen
Zogen wir hier durch die Straßen
Tanzten für die Seele
Und tranken für die Kehle

|es gibt Tage da denk ich
Ich werd das hier vermissen
Dass wir alle hier leben
Und das auch noch genießen |

Und es gibt Momente
Die mich dran denken lassen
Der letzte Song am Morgen
Zu dem nur wir tanzen

23Uhr und du sitzt an der Bar
Den letzten Schluck im Glas 
Denkst du darüber nach
Ob sie zurück kommt
Ob die Zeit zurück kommt


|es gibt Tage da denk ich
Ich werd das hier vermissen
Dass wir alle hier leben
Und das auch noch genießen |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen